Michael Schramek

Geschäftsführender Gesellschafter, Seniorberater, Senat der Wirtschaft, Vorsitzender des Netzwerk intelligente Mobilität e.V.,
geb. 1965, Diplom Kaufmann, zertifizierter Fuhrparkmanager
Als geschäftsführender Gesellschafter liegen die Schwerpunkte des Diplomkaufmanns in der persönlichen Betreuung der Beratungsprojekte mit herausragender Bedeutung, in der Geschäftsentwicklung und der Großkundenakquise. Ehrenamtlich leitet er als Vorstandsvorsitzender das „Netzwerk intelligente Mobilität e.V.“ (NiMo). Er vereint die beiden wesentlichen Eigenschaften eines erfolgreichen Unternehmers, die des Visionärs und des operativen Machers, in einer Person. Als Logistikoffizier der Bundeswehr und in seinen vielfältigen Führungsaufgaben bei der BwFuhrpark GmbH, erwarb sich der Major der Reserve und zertifizierte Fuhrparkmanagementberater eine weitreichende Fachexpertise.